23.05.2014 / Agenda Favoriten

Nachbarschaftsfest am Monte Laa/Laaerberg

„Zusammenkommen, sich kennen lernen, austauschen und gemeinsam feiern!“ nach diesem Motto wurde am 23. Mai 2014 von der Initiative „miteinander am Monte Laa – Laaer Berg" zum Nachbarschaftsfest eingeladen. Wir durften mit dabei sein und unsere Agendainitiativen vorstellen. Ein Buntes Programm bot von 13:00 bis 21:00 Uhr der ganzen Nachbarschaft Gelegenheit sich gemeinsam zu beschäftigen und kennen zu lernen. Weitere Informationen

 

Wir freuen uns beim Nachbarschaftsfest unsere Agendainitiativen vorstellen zu dürfen und mit unserem Inforad weitere InteressentInnen gewinnen zu können. Infostand der Agenda Favoriten ab 14:00 Uhr im Park vor der Schule.

 

Auch unsere Agendanitiative „Spiel- und Freiräume...“ ist mit dabei um über die Projekte der Gruppe zu informieren.

Die Agendainitaitive "Inter-Kultureller Dialog" lädt ab 17:00 Uhr zu einer Märchenwanderung für Groß und Klein durch den Laaer Wald ein.