15.07.2016 / Agenda Favoriten

Newsletter Sommer

Auch im Sommer steht und stand Favoriten nicht still. Die logische Folge: Der Newsletter des Sommers.

 

Neben einem kurzen Rückblick über all jenes was bereits geschehen ist, soll auch eine Vorschau auf jene Termine die bis zum Sommerausklang noch anstehen gewährt werden.

 

So finden Sie etwa einen ausführlichen Bericht inklusive zahlreicher Fotos vom "2. Fest auf dem ReuMÄDCHNEplatz".

 

Nach wie vor genießen lässt sich die neu gestaltete Wiese am Laaer-Berg/Monte Laa. Über die im Rahmen dieser Neugestaltung von statten gegangenen Aktivitäten findet sich hier alles Wissenswertes.

Für alle Lesebegeisterten, die im neu gestalteten Park vielleicht auch mal ein gutes Buch genießen wollen, gibt es nun auch einen offenen Bücherschrank, ins Leben gerufen von dem Projekt BookX.

 

Wer sich dafür interessiert wie denn eine Lebensmittelkooperative so organisiert ist, dem sei der ORF Bericht über FoodX ans Herz gelegt.

 

Als Gründe genug sich auch diesen Newsletter wieder zu Gemüte zu führen.

Newsletter Sommer 2016