Agenda Favoriten

Favoriten für MÄDCHEN - Treffen - VERSCHOBEN

Reumannplatz für Mädchen! Die Themen für dieses Treffen sind die Aufarbeitung der Ideen der Mädchen aus dem Wettbewerb für einen Ideenkatalog und die Planungen für die Zukunft des Raumannplatzes. Zu Gast: Josef Kaindl

Auch 2107 wird die Gruppe wieder auf dem RauMÄDCHENplatz aktiv sein. Dazu treffen wir uns zum Ideenaustausch und Planen der nächsten Aktivitäten. Das dritte Fest auf dem ReuMÄDCHENplatz wird auch ein zentrales Thema dieses Treffens

Die vielen Kunstwerke und Ideen der Mädchen zum Reumannplatz werden in einen Ideenkatalog zusammengefasst, um sie dann an die Bezirksvorstehung und die Stadt übergeben zu können.

Bezirksvorsteherin Stellvertreter Josef Kaindl wird zu Gast sein und Informationen zur Zukunft des Reumannplatzes geben. Damit wir auch wirklich einen kleinen ReuMÄDCHENplatz umsetzen können.

 

HINWEIS: das Treffen muss verschoben werden - neuer Termin 29. März 17 Uhr Agendabüro Favoriten!



Ort

Agendabüro Favoriten

Bürgergasse 14

1100 Wien