08.11.2019 / Agenda Favoriten

Agenda-Infotour am Viktor-Adler-Markt

Die Agenda-Ideen-Tour hat am Viktor-Adler-Markt Halt gemacht auf der Suche nach deinen Ideen!

 

Am 7. November informierte die Agenda Favoriten bei regem Treiben die Passant*innen am Viktor-Adler-Markt über die Tätigkeiten der Agenda Favoriten und die Möglichkeiten der Beteiligung.Zudem wurden Ideen für Favoriten gesammelt! Etwa 15 Interesent*innen kamen dieser Einladung nach.

 

Du möchtest dich in Favoriten engagieren und deine Ideen umsetzen? Dann komm vorbei oder melde dich bei uns!

 

Der neue mobile Agenda-Infostand in Form eines Ideen-Rades besucht verschiedene Plätze in Favoriten. Das nächste Mal kannst du uns am Donnerstag, dem 5. Dezember, von 15-18 Uhr in der VHS FavoritenArthaberplatz 18, 1100 Wien besuchen. Informiere dich, was du in Favoriten tun kannst und wo du dich beteiligen kannst! Komm vorbei und erzähle uns deine Idee für den 10. Bezirk!

 

Hier geht's zur Tour-Übersicht.