29.06.2021 / Agenda Favoriten

Die Palettenbeete haben ein neues Zuhause!

Die Palettenbeete fühlen sich wohl in ihrem neuen Zuhause! Seit unserer Palettenbau-Aktion am Raumädchenplatz stehen die Hochbeete beim Jugendtreff Arthaberbad und wurden in der letzten Woche in einen kleinen Kräutergarten verwandelt. 

Michaela hat mit ihrem Team die Pflanzaktion mit Kindern und Jugendlichen bei unserer 300€-Initiative eingereicht und konnte sich über 300€ Unterstützung für Sachkosten freuen. Bei mehreren Pflanzaktionen wurden Beete im Laubepark und im Arthaberpark gemeinsam bepflanzt. Die Kids kümmern sich ab sofort um die Pflanzen und können sich im Sommer und Herbst auf die Ernte freuen. Auch ein wunderbares Sofas haben die Jugendlichen vom Jugendtreff Arthaberbad aus den Paletten gebaut.

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmal für die großzügige Palettenspende der Wintergroup!