23.09.2014 / Agenda Favoriten

Ergebnisse der offenen Gesprächsrunde

Bei der offenen Gesprächsrunde am 23. September 2014 wurde mit über 30 interessierten Nachbarinnen und Nachbarn die Erfahrungen aus dem FreiraumTreff vom Sommer diskutiert und weitere Ideen gesammelt. Themen waren: Freiräume und Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche, Hundezonen und Ballspiel/Fußball in und Um Monte Laa und den Laaer-Berg.

 

Nachdem die Gebietsbetreuung und die Agenda Favoriten von den Ergebnissen und Erfahrungen vom Sommer berichtet hatten wurde auf 4 Thementischen zu den Fragen Freiräume und Hundezonen, Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche in und um Monte Laa und den Laaer-Berg angeregt diskutiert. Bezirksrat Gerhard Blöschl (Vorsitzender der Steuerungsgruppe der Agenda Favoriten) war als Vertreter der Bezirksvorstehung Favoriten vor Ort und hat sich gemeinsam mit den BewohnerInnen den Themen gewidmet.