20.08.2021 / Agenda Favoriten

Es grünt so grün im Paltrampark!

Beim ursprünglichen Termin am Montag hat uns leider der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da die Pflanzen schon gekauft und die Paletten transportiert waren, haben wir die Aktion kurzerhand verschoben. Am 19.8. war es dann so weit. Über 20 Kinder und Jugendliche waren begeistert mit dabei als gebohrt und geschraubt wurde. Gemeinsam mit der Kinderfreunde Parkbetreuung  haben wir ein Palettenbeet gebaut und bepflanzt. Die Kräuter sorgen jetzt für mehr Grün, Duft und leckere Gaumenfreuden auf der Straße. Als Abschluss und Erholung zwischendrin konnte auf dem PalTRAUM Chill Out Platz genommen und geplaudert werden.

 

Du willst Gießpat*in für das Palettenbeet werden? Dann melde dich bei uns und du bekommst den Code für das Zahlenschloss.