23.05.2020 / Agenda Favoriten

Agenda Podcast: Folge 4 – Platz für deine Ideen!

Gerade in Corona-Zeiten haben viele Menschen ihre nächste Umgebung neu entdeckt und die eine oder andere Idee geboren, was man besser machen könnte. Die Agenda unterstützt dich bei der Umsetzung deiner Idee für einen lebenswerteren Bezirk!

Im letzten Podcast haben wir zur 1-Meter-Challange aufgerufen und viele Ideen dazu bekommen. Schau einfach auf Instagram oder Facebook vorbei (#abstandhalten) und lass dich inspirieren, oder schick uns deine eigenen kreativen Ideen.

 

Wir sind schon eifrig am Planen, wann und wo wir wieder vor Ort aktiv sein werden.

Im Podcast gibt es einige Termine und Infos zu den Büros. Wir freuen uns wenn du vorbeikommst.

 

Du kannst nicht ins Agendabüro oder zu einer Veranstaltung kommen? Dann mach mit bei unserer online Ideensammlung! Schau auf idee.agendafavoriten.at!