02.10.2019 / Agenda Favoriten

Living Lab - Grüne Werkstatt 3

Es wird nocheinmal hitzig diskutiert am Freitag, 18. Oktober, beim Living Lab des Forschungsprojektes LiLa4Green.

 

Bei dem Forschungsprojekt „LiLa4Green" geht es um Strategien gegen besondere Hitze in der Stadt. Innovative Lösungen, maßgeschneidert für den Stadtteil sind gefragt! 

 

Am Freitag, dem 18. Oktober gibt es zwei Programmpunkte, bei denen du dabei sein kannst!

 

Come together zwischen 16 und 17 Uhr @Parklet 

Zwischen 16 und 17 Uhr findet eine Austauschrunde am Parklet Randhartingergasse statt, bevor dieses in die verdiente Winterpause geht. Hast du vielleicht einmal ein Bier mit Freunden am Parklet getrunken oder einmal beim Gießen geholfen? Auch wir haben den Infotag der Radgruppe dort veranstaltet und fanden es großartig! Komm vorbei und plaudere mit uns über deine Beobachtungen und Anregungen! Hier geht's zum Facebook-Event.

 

Grüne Werkstatt #3 von 17 - 19 Uhr @Stadtraum

Anschließend geht es zur #3 Werkstatt von 17 -19 Uhr. Dabei blicken wir nach vorne, um weitere grüne und blaue Maßnahmen für 2020 zu planen! Treffpunkt im Stadtraum am Kempelenpark, Quellenstraße 2C, 1100 Wien.

Unverbindliche Anmeldung unter: lila4green@plansinn.at

Hier geht's zum Facebook-Event.