04.07.2022 / Agenda Favoriten

Puxlet Sommereröffnung

Am 1. Juli feierte die Agendagruppe Grüne Meile Puchsbaumgasse die Sommereröffnung des Puxlet. Die sommerlicher Hitze zwang uns den Start des Fests auf später zu verschieben. Am PUXLET konnten die Besucher*innen den Abend gemütlich bei Gesprächen und kleinen Snacks gemütlich ausklingen lassen. Die Kinder wurden mit Bastelaktivitäten beschäftigt und konnten spannenden Geschichten von Gerhard lauschen.

 

Das Fest war der Auftakt für die Sommeraktivitäten im Puxlet:

  • 1.Juli ab 17 Uhr: Sommereröffnungsfest
  • 9. Juli ab 14 Uhr: Soundinstallation
  • 16. Juli ab 16 Uhr: Lesung für Kinder
  • 13. August ab 16 Uhr: Lesung für Kinder
  • 31. August ab 16 Uhr: Kleider- und Spielzeugtausch
  • 16. September: Park(ing)day
Agendagruppe
Puchsbaumgasse