14.06.2019 / Agenda Favoriten

Reumannplatz NEU

Am Freitag, dem 14. Juni fand der Infotag zur Umgestaltung des Reumannplatzes statt. Wir haben uns umgehört!

 

Der Reumannplatz NEU stellt sich vor: Am Infotag wurden der Zeitplan sowie die Planung der Umgestaltung den BürgerInnen vorgestellt. Vor Ort waren auch ExpertInnen anwesend, um Fragen zu beantworten. Organisiert wurde der Infotag von dem Planungsbüro tilia. Zahlreiche BürgerInnen informierten sich über die Umgestaltung, dessen Nutzen und den aktuellen Zeitplan.

 

Die Umgestaltung des Reumannplatzes wird in 4 Phasen stattfinden. Der Start ist für August 2019 anberaumt, die Fertigstellung für Ende Mai 2020. Geplant sind die Errichtung von zusätzlichen Sitzmöglichkeiten sowie mehr Grünelementen.

 

Im Agendabüro Favoriten sowie in der GB* kannst du den Plan jederzeit begutachten. Schau vorbei und informiere dich!