12.10.2021 / Agenda Favoriten

So feiern wir den Weltmädchentag in Favoriten!

Der Weltmädchentag hat fulminant auf der ersten Mädchenbühne Favoritens am Reumannplatz gestartet. Gemeinsam mit tatatino wurde getanzt, beim Mädchenbühnen Quiz konnten mit FEM Süd Girls konnten tolle Preise gewonnen werden und STOP hatte Infos sowie Kalender dabei. Auf der Mädchenbühne durfte natürlich auch nicht ein Konzert fehlen, so haben Martin Hulan und Band mit Anja Zalud den Raumannplatz mit ihren Klängen verwöhnt.

 

Mit Rhythmus, Beat und Power bildeten MOM - Mouthomatic den krönenden Abschluss vom Konzert zum Weltmädchentag auf der Mädchenbühne in Favoriten. In der Dämmerung wurde auch wie viele andere Gebäude in Wien die Mädchenbühne "pinkifiziert". Wir freuen uns, dass ihr mit dabei wart und feiern den Weltmädchentag!

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei: der Bezirksvorstehung Favoriten, Mitten in Favoriten und der Wiener Gesundheitsförderung.

*„Rhythmus hat Power“ ist ein Angebot der Wiener Gesundheitsförderung und wird von tatatino – Verein zur Kultivierung von Körperrhythmus in den Bezirken 2, 5, 6, 10, 15, 16, 20, 21 und 22 umgesetzt.