05.04.2019 / Agenda Favoriten

Unser April-Newsletter ist online!

Liebe Agenda-Aktive und Favoriten-Interessierte!

Der April macht was er will? Er beschert uns heuer mit schönem Wetter, damit die Bepflanzung der Agenda-Baumscheibe in Gang kommt und du bei unseren Gruppentreffen und Aktionen im Freien vorbeischaust :) Sei dabei und rede mit!

 

Hier geht's zum Newsletter!

 

Die Termine für April:

 

Do, 11. April 2019, 18:00 Uhr - Offenes Plenumstreffen der Lebensmittelkooperative Food X

InteressentInnen sind herzlich willkommen!
Im Agendabüro Favoriten, Bürgergasse 14, 1100 Wien

 

Mo, 15. April 2019, 18:00 Uhr - Offenes Treffen der Radgruppe Favoriten
Im Agendabüro Favoriten, Bürgergasse 14, 1100 Wien

 

Fr, 26. April 2019, 15 - 18 Uhr - Gesellschaftsklimatag
Am Reumannplatz, 1100 Wien

 

Mo, 29. April, 17:00 Uhr - Offenes Treffen der Gruppe Favoriten für Mädchen, Mädchen für Favoriten
Im Agendabüro Favoriten, Bürgergasse 14, 1100 Wien

 

Alle Informationen und Termine finden Sie auch in unserem Kalender.