05.09.2019 / Agenda Favoriten

Update unseres Begrünungsfolders zu Stadtgrün!

Gibt es eine Förderung für Innenhofbegrünung? Was kann ich zu Hause tun um mein Umfeld grüner zu gestalten? Darf ich Topfpflanzen am Gehsteig aufstellen?
 
Diese und viele weitere Fragen rund um Begrünungmöglichkeiten bietet unser Begrünungsfolder der nun upgedated wurde und dir mit neuen Infos weiterhilft. Die Möglichkeiten zu mehr Stadtgrün sind vielfältig. Setze auch du ein Zeichen gegen den Klimawandel, gegen Hitze in der Stadt und begrüne dein Grätzl!
 
Hier geht's zum Folder: Impulse zur Begrünung setzen kannst!
 
 
Du hast noch mehr Ideen und Info's rund um Begrünungsmöglichkeiten in der Stadt? Dann teile sie mit uns unter: info@agendafavoriten.at oder telefonisch unter 0676 96 50 844! Gerne kannst du auch im Agendabüro vorbei kommen!