Agenda Favoriten

Echte und virtuelle Parklets testen!

Komm vorbei und mach dir mittels "Augmented Reality" ein neues Bild vom Straßenraum!

Digitale Tools sind sinnvoll, um sich eine andere Gestaltung von Straßenräumen besser vorstellen zu können. Im Rahmen von LiLa4Green wird ein Tool entwickelt, um Bäume oder andere Grün-Elemente mit „Augmented Reality" zu visualisieren. Mit „Augmented Reality“ werden in das reale Bild eines Raums, weitere noch nicht existierende Elemente hinzugefügt – ganz einfach, mit der eigenen Handykamera.
 
Probieren Sie mit uns die Augmented Reality-Tools aus! Am Montag, 29. Juli, 17 Uhr, beim Parklet in der Randhartingergasse 12!
 
 
Bei der Gelegenheit können wir uns über erste Erfahrungen mit dem Parklet austauschen und selbst die Gemütlichkeit des Parklets testen.


Ort
Parklet in der Randhartingergasse 12